• Jobs Job bei Albrecht Fensterbau GmbH

Geschäftsführer / Niederlassungsleiter (m/w)

Albrecht Fensterbau GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Geschäftsführer / Niederlassungsleiter (m/w) Albrecht Fensterbau GmbH Stuttgart Sie betreuen Stammkunden, gewinnen Neukunden, organisieren Baueinkäufe bis hin zum Baustellencontrolling und steuern Projekte erfolgs- und qualitätsorientiert.

Die Gmbh Ist Als Innovatives Traditionsunternehmen Seit Jahrzehnten Erfolgreich Am Standort Stuttgart Tätig Für Den Weiteren Auf- Und Ausbau Unseres Geschäftsbereiches Fenstermontage Und Glaserei Suchen Wir Sie Als Engagierte Kompetente Führungskraft M/w Geschäftsführer / Niederlassungsleiter (m/w) Sie Sind Selbstständiges Arbeiten Ebenso Gewohnt Wie Die Anleitung Eines Teams Die Notwendigen Kenntnisse über Baustellenorganisation Und Abwicklung Sind Ihnen Ebenso Vertraut Bei Uns Sind Sie Als Unternehmer(in) Im Unternehmen Für Die Führung Und Den Ausbau Ihres Bereichs Verantwortlich Sie Verantworten Ihr Team Die Projektplanung Arbeitsvor­bereitung Projektsteuerung Logistik Personalplanung Sie Betreuen Stammkunden Gewinnen Neukunden Organisieren Baueinkäufe Bis Hin Zum Baustellencontrolling Und Steuern Projekte Erfolgs- Und Qualitätsorientiert Wir Erwarten: Einen Abschluss Als -/glaser-/schreinermeister Oder Bauingenieur Mit Praxis- Und Führungserfahrung Im Innen-ausbau Technisches Know-how Besonders In Den Spezialgebieten Fenster- Türen Und Rolladenbau Kenntnisse Der Einschlägigen Normen Und Der Vob Qualifikationsnachweise Projekterfahrung Führungserfahrung Vertriebskenntnisse It-kenntnisse Sichere Kalkulationserfahrung Und Kenntnis über Zeit- Wie Materialverbrauchswerte Leistungsbereitschaft Tatkraft Konsequentes Handeln Und Ein Motivierendes Auftreten Führerschein Klasse B Oder Noch Besser Be Bzw Klasse 3 Und: Freude An Ihrem Beruf Und Dem Arbeitsplatz Bei Uns Wir Bieten: Einen Krisensicheren Herausfordernden Arbeitsplatz In Einem Renommierten Führenden Und Sehr Soliden Unternehmen Vom Start Weg Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Freiraum Eine Solide Weiterbildung Im Betrieb Und Im Rahmen Des Arta Entwicklungsplanes Hervorragende Karriereperspektiven Für Ihre Zukunft Ein Klasse Team Und Ein Tolles Betriebsklima Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Erfolgsorientierten Prämien Einen Firmenwagen Auch Zur Privatnutzung äußerst Vielfältige Perspektiven Für Ihre Zukunft Zeigen Sie Uns Einfach Was Sie "drauf Haben" Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Schicken Sie Ihre Bewer­bung An: Karriere@artade Stichwort Stuttgart Oder Per Post An Tel: (0 71 41) 44 40 - 0 Www-fensterde Geschäftsführer Geschäftsführerin Geschäftsführung Niederlassungsleitung Fensterbaumeister Glasermeister Schreinermeister Ingenieur Bauingenieur Innenausbau Ludwigsburg Stuttgart Baden-Württemberg Geschäftsführer / Niederlassungsleiter (m/w) Sie Betreuen Stammkunden Gewinnen Neukunden Organisieren Baueinkäufe Bis Hin Zum Baustellencontrolling Und Steuern Projekte Erfolgs- Und Qualitätsorientiert Stuttgart Geschäftsführer Geschäftsführerin Geschäftsführung Niederlassungsleitung Fensterbaumeister Glasermeister Schreinermeister Ingenieur Bauingenieur Innenausbau Ludwigsburg Stuttgart Baden-Württemberg

Geschäftsführer / Niederlassungsleiter (m/w)
   Albrecht Fensterbau GmbH (Stuttgart)

Gewährleistungsmanager Immobilien (w/m/d)
   STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH (Berlin)

Werkstudent / Praktikant Projektassistenz Nachrichten- und Kommunikationstechnik (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Bereich Sachsen-Anhalt, Sachsen, Brandenbur
   BVB-Verlagsgesellschaft mbH (Brandenburg)